ServiceQualität Deutschland - Werbegemeinschaft Nordwalde

   Die Zufriedenheit der Mitglieder und eine positive Außendarstellung liegen dem Vorstand der Werbegemeinschaft Nordwalde e.V. am Herzen. Daher haben sich die Vorstandsmitglieder kritisch mit ihrer Arbeit und den   Angeboten für die Vereinsmitglieder auseinandergesetzt. Nach den Richtlinien der ServiceQualität Deutschland wurden Standards erarbeitet und der Prüfungskommission in Münster eingereicht. Franz-Josef Michgehl und Anita Schulte-Brüggemann konnten am 04.09.2013 das Zertifikat der ServiceQualität Deutschland Stufe I für diese Arbeit in Empfang nehmen.

 

Weitere Informationen zur Arbeit der Werbegemeinschaft Nordwalde e.V. zur Qualitätsoffensive ServiceQualität Deutschland  finden Sie hier,

Nordwalder Unternehmen, die ebenfalls nach den Richtlinien der ServiceQualität zertifiziert wurden, sind hier zu finden,

.......und hier geht es zur Hompage der q-nrw, dem für Firmen in Nordrhein-Westfalen zuständigen Gremium.