Seminar III ServiceQualität Deutschland

22 Juli, 2014 - 14:32

Die erfolgreichen Seminare im Rahmen der Service-Offensive der Werbegemeinschaft Nordwalde wurden mit einem Qualitätsseminar der Stufe I am 01./02.11.2013 fortgeführt.

   Beim Klick auf das Foto öffnet sich eine Bildergalerie zum Seminar.

Oliver Becker schulte an eineinhalb Tagen die 17 Teilnehmer des Seminars, die am Ende ihre Zertifikate als Qualitätscoach in Empfang nehmen durften und somit die Unternehmen zur Zertifizierung führen können.

Die Werbegemeinschaft gratuliert: Ursula Flothkötter, Tobias Resch (Autohaus Flothkötter), Reinhard Berning, Romano Jensen, Verena Pferdekamp (Mietservice Berning), Timo Bruditz, Michael Exner, Thomas Hehmeier (Franz Waterkamp GmbH), Eric Keukenbrink, Sonja Keukenbrink (Frühstücksservice Keukenbrink GmbH), Michael Haufe (Nordwalder Getränkehandel), Stefan Kleimann (Rasenpflegeteam Kleimann), Markus Peter, Ute Wischgoll (SCN Eimermacher Vital), Werner Ruck (Veranstaltungstechnik Ruck), Jürgen Meyer, Jutta Kersten-Ögrünc (Nowatours).